casamed...

Hochmoderne Technologie von Beginn an

Schon bei der Diagnose kommen Instrumente zum Einsatz, die in ihrer Präzision eine absolut individuelle Planung Ihrer Therapie ermöglichen.
Gesundheit und Wohlbefinden ist keine Frage des Alters.
Verschiedene Altersgruppen haben unterschiedliche Bedürfnisse.
Mit der Power Plate sind spezielle Übungen zur Mobilisation, Lockerung oder Kräftigung möglich. Verletzungen, wie z.B. Bänderverletzungen, können mit Hilfe von Power Plate in der Nachsorge therapiert werden. Ein weiteres Einsatzgebiet ist die Behandlung von immobilisationsbedingtem Kraft- und Leistungsverlust. Auch Patienten mit Multipler Sklerose oder Parkinson, sowie Patienten nach einem Schlaganfall, profitieren von der Power Plate.

www.powerplate.de

Der BodyMapper 4D von Sinfomed ist ein Gerät, mit dem wir mit nur einer Aufnahme in Bruchteilen einer Sekunde den gesamten Körper erfassen: Rumpf-, Beinachsen und Fersenwinkel werden hochauflösend und dreidimensional aufgenommen. Im Sinne ganzheitlicher Analysen erkennen wir nun Fehlhaltungen der Wirbelsäule und der gesamten Statik von Kopf bis Fuß. Der BodyMapper 4D wurde aufgrund von wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und findet seine Anwendung in vielen Gesundheitszentren.
Damit lässt sich der Status zu Beginn der Therapie, der weitere Verlauf und schließlich die Effektivität unserer therapeutischen Behandlung äußerst aussagekräftig nachvollziehen.

www.sinfomed.de 

Scroll to top